16
März
All Day
fcg Lörrach
Arndtstrasse 5

Lörrach, 79539 Deutschland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HigherGround rekrutiert!

Unser Lobpreisteam HigherGround sucht Musiker, die Lobpreis und Anbetung auf dem Herzen haben! Wir wollen, dass Menschen mit uns erleben: Der Himmel ist offen! Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, laden wir dich ein zu unserem HigherGround Try-Out Day.
Am Samstag, 16.03.2019 bietet HigherGround jedem die Möglichkeit, mit seinem Instrument und/oder seiner Stimme zum Vorspielen oder –singen zu kommen. Voraussetzung für Instrumentalisten (harmonische und auch solistische Instrumente) ist die Fähigkeit, ein Lied unter Angabe der Akkorde begleiten (Improvisation) und auch gewisse Arrangements umsetzen zu können. Schlagzeuger sollten einen beständigen Beat halten und verschiedene Grooves und Fills umsetzen können. Bei Sängern setzen wir voraus, dass sie eine Singstimme (Melodie, Alt, Tenor) erlernen, alleine halten und sauber singen können. Und für alle gilt, dass sie zwar gerne auf der Bühne stehen, die Aufmerksamkeit aber nicht auf sich, sondern auf Gott lenken wollen und dass sie die fcg lörrach als ihr geistliches Zuhause haben.
Wenn du den HigherGround Try-Out Day auf gar keinen Fall verpassen willst, dann melde dich bis zum 10.03.2019 an bei carmen@fcg-loerrach.de – wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
16. März
Veranstaltungskategorie: